Home
"
... unsere Tourplanung ... (vergrößern)

Einladung zu unserer LausitzWerkstatt 2022


Im Rahmen der LausitzWerkstatt lädt der Förderverein Lausitz e.V. traditionell alle 2 Jahre zu einer Diskussionsrunde zu Themen ein die die Lausitz bewegen.
Unter anderem wurde im Rahmen der LausitzWerstatt über das einheitliche Marketing
oder die bessere Vermarktung Lausitzer Produkte diskutiert.

In diesem Jahr nehmen wir uns – ganz praktisch – dem Thema Radfahren in der Lausitz an.
Auf der Internetseite der Lausitz – www.lausitz.de – ist der Bereich Radwandern der am besten besuchte Seitenbereich.
Daher werden wir am 04. Juli gemeinsam Radfahren von KleinPartwitz zu den IBA Terrassen nach Großräschen und dort gemeinsam mit regionalen und überregionalen Partnern das Thema Radwandern und vor allen Dingen auch das Thema einheitliche Beschilderung beleuchten und diskutieren.
  Wir starten um 10.00 Uhr in Klein Partwitz.
Sie möchten in Großräschen dazu stoßen – kein Problem da starten wir um 12.30 mit einem Mittagsimbiss und ab 13.30 mit der Diskussion.

Wir erheben keine Tagungsgebühr – bitte aber am Veranstaltungstag um einen Beitrag in die Kasse des Vertrauens (gerne auch mit einer Veranstaltungsquittung).
Das Programm und weitere Infos finden Sie unter www.lausitzwerkstatt.de

Bitte registrieren Sie sich jetzt.